Kann ich sowas mit nem jungen machen und wozu führt es?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nehme lieber keine Kameraden mit, unternimmt alleine was, nicht mit anderen, es kann gut sein, dass sie euch auslachen oder ähnliches.

Erzähle ihn lieber, dass du dich mit ihm irgendwo treffen willst, dann kann er sich vorbereiten wenn er das auch will.

MFG Sebastian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ist unfair und sorry aber etwas asozial:/ lass es lieber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daslebenistsox
05.06.2016, 09:41

Warum denn unfair? 

0
Kommentar von gabija1705
05.06.2016, 09:43

weil er davon nichts weiß und einfach "überrascht" wird und dann bestimmt nicht weiß wie er reagieren soll

0

Wieso muss man direkt jemanden mitnehmen? Wenn ich mit einer Person verabredet bin nehme ich ja auch nicht meine Großeltern mit und die ganze Familie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso willst du eine Freundin mitnehmen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?