Plötzlich Windows 11?

Es handelt sich bei dem Update um die Versionsnummer  kb5011543

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

das klingt tatsächlich sehr merkwürdig. Bist du dir denn sicher, dass auch neben dem kumulativen Update keine weiteren Updates gelistet waren?

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Icetea35
Fragesteller

Ja zu 100% Dort war nichts anderes am laufen. Wie beschrieben, ist mein PC zwar kompatibel aber das Update wurde mir noch gar nicht im Updatecenter angeboten...

Da hast wohl dich was ausgewählt, das 11 sich installiert hat, aber hier mehr als einmal nachgefragt

Du kannst ja nochmals zurück auf 10 gehen binnen weniger Tage

Windows 11 wird eigentlich nicht automatisch installiert.
Du kannst aber einige Tage zurück auf Windows 10.

Ich würde aber auf Windows 11 bleiben - 2025 musst du eh umstellen, dann gibts keinen Support mehr für Windows 10.