unterschied Tekkit Lite und Tekkit

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die grundmods sind bei beiden gleich. Tekkit lite ist einfach auf einer älteren mc version. Die gröösten modunterschiede sind warscheindlich das lite indistrialcraft hat und das normale galacticraft lade dir doch beide runter und schau selber

Tekkit Lite hat wirklich mehr Mods als die Classic Version. Aber dafür zieht Tekkit Lite auch weniger PC Leistung. Ich mag die Lite Version lieber, einfach nur von den Mods her ;) du kannst ja mal auf der Website von TechnicLauncher gucken und selbst sehen was da alles für Mods drinne sind ;)

Ich meinte aber nicht Das Tekkit Classic. Sondern Tekkit. Da gibts ja seit paar Monaten ein modpack wo nur Tekkit heißt Das ist das mit dem Weltraum und so

0

Warum starten meine Launcher Modpacks nicht?

Also, ich habe das Problem, dass ich auf keinem Launcher mehr ein Modpack spielen kann. Wenn sie starten (auf allen Launchern bis auf AT), schließen sie sich sofort und der Launcher öffnet sich wieder... Auf AT starten sie, aber mitten im Laden stürzen sie ab...Ich habe die Javaversion im Verdacht. Der Launcher Log eines FTB Modpacks ist hinzugefügt, vielleicht kann jemand was damit anfangen... (Sorry dass es mit Paint gemacht wurde, den Log bekam ich nicht in die Frage rein und man kann nur Bilder hinzufügen, ihr müsst "wahrscheinlich" zoomen)

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Welches MC Tekkit ist das beste? - Was sind die Unteschiede?

Hallo Community, Ich wollte mir Tekkit aus dem Technic Launcher downloaden und bin mir nun nicht sicher, welches nun am besten ist.

Natürlich ist kann es da verschiedene Meinungen geben, aber wo sind die genauen Unterschiede zwischen den verschiedenen Versionen "Tekkit", "Tekkit Lite" und "Tekkit Classic"?

Ich persönlich möchte viel Technik und Dekorative Mods, also mit Möbeln und Microblocks etc.

Also was würdet ihr mir da empfehlen?

Danke im Voraus! ~Dango01

...zur Frage

Welches Tekkit Modpack ist am Besten?

Hallo, ich wollte anfangen Minecraft Tekkit zu spielen. Es gibt ja folgende Versionen davon: Tekkit, Tekkit Classic, Tekkit Lite, Tekkit Legends. Jetzt stellt sich mir die Frage, welches Tekkit die meisten Modpacks hat und oder welches ich als "Anfänger" spielen sollte. Könnt ihr mir bitte eine Auflistung machen, wo welche Modpacks drin sind, welche Unterschiede es speziell gibt und was ihr für einen Anfänger empfehlen würdet. Im Internet habe ich eine solche vergleichende Liste nicht gefunden.

Danke im Voraus fürs Beantworten

JWLP14

...zur Frage

Tekkit funktioniert nicht! Hilfe!

Ich habe mir heute den Technic Launcher für Tekkit installiert. Anfangs wurden die Tekkit Lite und Tekkit Classic Modpacks und so auch angezeigt und ich konnte sie auch spielen. Nachdem ich jedoch ein Texturepack installiert hatte, ist Tekkit lite abgestürzt. Seitdem werden im Technic Launcher nicht mehr die Modpacks angezeigt, und ich weiß auch nicht, wie ich diese wieder installieren kann. (Auch mit dem Neuinstallieren des Launchers hat sich nichts geändert..)

Bitte schnell antworten! Danke schon mal im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?