Wer weiß wo die ihre Keys herbekommen.

Kann InstantGaming empfehlen, die bekommen ihre Keys immer vom Publisher direkt.

...zur Antwort

Mit Twitchalerts kenne ich mich nicht aus.
Allerdings kann ich Streamlabs und Tipeeestream empfehlen. Also beides zusammen benutzen.

Von Streamlabs benutz du am besten nur den Chatbot und über Tipeeestream regelst du Donations/Alerts für Follower usw. und beispielsweise Goals auch noch.

Ist aber dein Ding wie du das machst. Wenn du anders besser zurecht kommst dann ist das natürlich für dich das Beste. Das hier ist nur meine persönliche Meinung.

...zur Antwort

Aktuell zock ich nur Orianna Plat 3-5. Hab aber noch ein zwei andere die ich nehmen könnte wenn die mal gebannt ist.

Was du mainen willst musst du selbst herausfinden.

...zur Antwort

Hey, wir sind zwar nicht richtig groß aber versuchen immer neue User zu bekommen.

Wir sind eine reine Gaming Community aber andere Leute sind auch willkommen.

Geboten wird einiges, Rangsystem, gelegentlich Gewinnspiele, Channel in welche man erst ab einem bestimmten Rang rein kann, sogar mehrere Gameserver und vieles mehr. Am besten du schaust dir alles selbst mal oder besuchst unser Forum (http://www.moregames-network.de/), dort ist einiges erklärt.

IP: ts3.moregames-network.de

...zur Antwort

MINIMUM:

  • Betriebssystem: 64-bit Windows 7, Windows 8.1, Windows 10
  • Prozessor: Intel Core i3-4340 / AMD FX-6300
  • Arbeitsspeicher: 6 GB RAM
  • Grafik: nVidia GeForce GTX 660 2GB / AMD Radeon HD 7850 2GB
  • DirectX: Version 11
  • Netzwerk: Breitband-Internetverbindung
  • Speicherplatz: 30 GB verfügbarer Speicherplatz
...zur Antwort

Ich bezweifle sehr, dass man solche Badges als Privatperson erstellen kann.

...zur Antwort

Als ich mir einen gesucht hab hab ich unter 350€ kaum einen gefunden.

Wenn du willst, dass er auch ergonomisch verstellbar ist (also höhenverstellbar, neigbar und drehbar), 144hz, Full-HD und 24 Zoll hat mit G-Sync dann kann ich dir den Acer Predator XB241H empfehlen. Kostet ca. 380 €

...zur Antwort

Ich weiß jetzt nicht um wie viel Geld es sich genau handelt aber ich kann mir schon vorstellen, dass Riot Games seinen Account bannen wird. Außerdem wird bei jedem Login die IP des Spielers gespeichert und sollte er mit der gleichen IP sich auf seinem 2ten Account einloggen dann wird Riot das schon sehen. Allerdings kann es sein, dass sein 2ter Account nicht gebannt wird wenn es sich um wenig Geld handelt da sie auch keinen 2ten oder 3ten Account bannen welcher auf dem 1ten einen Perma Bann hat.

...zur Antwort

Also da ich sehe, dass du MMRPG´s suchst solltest du mal folgende anzocken:

Star Wars: The Old Republic (kostenlos)
Guild Wars 2 (kostenlos)

Ansonsten vielleicht League of Legends

...zur Antwort

Mit dem Dark Star hab ich komischerweise immer Probleme beim farmen^^
Mit TPA und Heartseaker hab ich meine besten Games gehabt^^

Aber den Winterwunder Skin will ich schon die ganze Zeit, krieg den aber nie aus den Kisten. Aber zum Glück ist bald wieder Weihnachten und dann gibt´s den wahrscheinlich wieder zum kaufen.

...zur Antwort

In den Einstellungen kannst du das so einstellen, dass diese Passwörter gepeichert werden.

...zur Antwort

An sich keine schlechte Idee aber was das Rechtliche angeht hab ich keine Ahnung.

Außerdem bräuchtest du soweit ich weiß eine feste IP, wenn du gegen DDOS Attacken geschützt sein willst einen entsprechenden Schutz, wenn deine Kunden durch viele Ausfälle nicht sauer sein sollen einen Stromausfallschutz und am besten Linux Kenntnisse insofern du alles auf einem Linuxsystem laufen lassen willst.

...zur Antwort

Möglichkeit 1: Selbst hosten
Selbst hosten, etwas komplizierter als mieten aber wenn man sich ein bisschen mit Linux auskennt kein Problem. Gibt auch zahlreiche Anleitungen dazu.

Möglichkeit 2: Mieten
Da gibt es viele verschiedene Anbieter. Die die ich selbst kenne wären Pagian.de, ts3index.com und ts-coach.com

...zur Antwort

Nein, geht leider nicht.
Aber du kannst mal versuchen hier https://ts3index.com/?page=searchclient nach deinem Namen/Client ID oder sonst was von dir suchen. Da werden dir dann alle Server auf denen du warst angezeigt vorausgesetzt diese Server sind in der Serverliste von ts3index eingetragen.

...zur Antwort