Ist cdkeys.com vertrauenswürdig?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

nicht vertrauenswürdig 72%
vertrauenswürdig 27%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nicht vertrauenswürdig

Wenn ich mich schon fragen muss, ob die Seite vertrauenswürdig ist, würde ich eher davon abraten. Grade bei sehr billigen Preisen könnten es sich um gestohlene Keys handeln.

Firma aus Arizona:

http://www.whois.com/whois/cdkeys.com

Diese Firmen haben dne Nachteil, dass sie die Vrolage des Ausweis in Kopie fordern. Das eventuelle Ergebnis wird an Paypal weitergeleitet.

nicht vertrauenswürdig

Der Preis ist so gering weil das Keys aus Länder sind wo die Spiele nicht viel kosten z.b aus Russland.

Solche Keys werden auch wenn man Pech hat nachträglich gesperrt.

Ich rate vom Kauf ab.

8

Danke... Ich werde auf den Kauf auf dieser Seite verzichten. :)

0