Weiße Pünktchen Minecraft Grafikfehler

2 Antworten

Hier ist noch ein Video, auf dem man es ei bisschen sehen kann. Das komische ist. wenn ich es aufnehme und render sieht man es kaum noch. Ihr müsst ganz genau nach oben ins dunkle gucken. Da sind immer so weiße punkte. Die blitzen da imme so ein bisschen auf. immer nur ganz kurz, aber wenn ich es so spiele, also nicht in der aufnahme, ist das viel heftiger.

Der MCPatcher existiert noch? Wozu braucht man das denn noch? Wie auch immer: Vielleicht hast du sowas wie Kantenglättung irgendwo aktiviert?

meinst du in minecraft oder bei grafikkarten einstellungen ?

Ich hab die lösung, man muss wenn man optifine hat bei quality das anistropic filtering auf 16 stellen und schon sin die weg :)

@JOTOKH

Schön, dass eine Lösung gefunden wurde.