Texturepack auf iOS?

3 Antworten

Es geht. Ich weiß gerade nicht genau wie aber du kannst am Ende die bearbeitete .ipa Datei mit Cydia Impactor auf deinem iPhone installieren (und nein du brauchst keinen Jailbreak nur eine Apple-ID). Du musst diesen Vorgang jede 7 Tage wiederholen, außer du hast einen Apple Developer Account.

LG HabDeinPW

Gibt es für iOS nicht :) nur für Android :)

Alexua
Fragesteller

Aber bei der Internetseite MCPEDL kann man es sich auf iOS Downloaden

Nutzer2270  15.02.2016, 09:31

Dafür musst du dein Hany Jailbreake Ohne jailbreak erlaubt dir dein Handy garnicht das was du aus dem Internet heruntergeladen hast du öffnen und zu installieren..

Geht nur per jailbreak