Minecraft (Bedrock Edition)wie kann man eine einzelne textur im default tp verändern??

2 Antworten

Windows + r im felf %appdata% eingeben auf minecraft ordner gehen dann auf texturen und dann kannst du dir die einzelne texturen anschauen und es bearbeiten oder direkt ein texture pack machen in dem du ein ordner mit texturen im ressourchs pack ordner hochlädst.

GrasshopperFK  20.04.2021, 10:16

Nein! Deine Anleitung bezieht sich auf die Java Edition.

JordenJost  20.04.2021, 10:17
@GrasshopperFK

Spiele nur die java kann ja sein das die bedrock editikn nicht komplett scheiße ist.

GrasshopperFK  20.04.2021, 10:20
@JordenJost

Deine Meinung über die Bedrock Edition und welche Edition du spielst, bringt hier niemanden etwas.

Kommt drauf an auf pc müsstest du das selber machen da gibt es bestimmt tutorials

Woher ich das weiß:Hobby – Viieeellle spielstunden in Minecraft (~2400h)