Wie kann ich meine Minecraft 1.20 snapshot version auf Aternos uploaden?

2 Antworten

Das Bild ist noch von der 1.19.2 Version. Da war die Welt noch auf Aternos, bevor die erste 1.20 Snapshot Version kam.

Nein das scheint nicht zu funktionieren.

Du musst also entweder den Serveranbieter wechseln, einen eigenen (alten) Pc als Server benutzen, oder die welt einfach lokal im Singleplayer spielen.

glp8888
Fragesteller

Ok danke.

glp8888
Fragesteller
@glp8888

ich weiß wo es günstige gute Server Anbieter gibt, falls du mir einen vorschlagen wolltest. Aber trotzdem danke für die schnelle Lösung.