Simple Voice Chat Stecker Symbol?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieser Help Center Artikel erklärt wie man Voice Chat Mods benutzt: https://support.aternos.org/hc/en-us/articles/360019336497-Installing-Voice-Chat-Mods

Da du schon selbst irgendwas an der Config-Datei geändert hast würde ich die vorher nochmal löschen und den Server neu starten damit alles wieder auf Standardwerte zurückgesetzt wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Entwickler bei Aternos/exaroton

Wie schon gesagt wurde musst du die config reseten und in und dort in den configs den port auf -1 ändern

Woher ich das weiß:Hobby