Minecraft Was kann ich tun, damit der Schmiedetisch funktioniert?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte überprüfe noch mal, dass nach wie vor alle Experimente in deiner level.dat Datei aktiviert sind: https://support.aternos.org/hc/en-us/articles/9168222529053-How-to-enable-new-snapshot-features-Minecraft-Java-Edition-

Wenn das schon der Fall ist, überprüfe bitte, dass deine Datapacks in der richtigen Reihenfolge aktiviert werden. Das "vanilla"-Datapack muss immer als Erstes vom Server geladen werden.

Die aktuelle Reihenfolge siehst du mit

/datapack list

Falls das Vanilla-Pack nicht als Erstes in der Liste kommt, führe die folgenden beiden Befehle aus, um das zu korrigieren:

/datapack disable vanilla
/datapack enable vanilla first
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Entwickler bei Aternos/exaroton
LoeweTV
Fragesteller

danke hat funktioniert