Minecraft World edit, 1.18.1?

1 Antwort

Forge installieren und OptiFine und WorldEdit in den mods-Ordner im .minecraft-Verzeichnis tun. Den Ordner muss man vorher erstellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011
Juliakreuznach
Fragesteller

Also ich habe Forge 1.18.1 runtergeladen und installiert, und Optifine und Worldedit jeweils 1.18.1. Optifine und Worldedit habe ich dann in den Mods Ordner in .minecraft gemacht aber es aber es funktioniert nicht.