Merkwürdige Struktur in minecraft?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein kleiner Fehler im Weltgenerator.

In dem Chunk der das fehlende Stück enthalten sollte, ist möglicherweise eine andere Struktur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke dass ist ein verbuggter Spawnerraum.

Der wurd wohl abgeschnitten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin in der Freizeit viel am PC

Kannst ja mal ausgraben und gucken ob die Truhen überlebt haben, aber würde jetzt erst mal sagen dass der abgeschnitten wurde.

Passiert ab und zu

Wenn in der Nähe ein Jungel oder Schwarzeichenwald ist ist das normal. Da generieren sich mal einfach so bemooste Brookstone

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung