Gibt es in minecraft auf der ps4 eine Möglichkeit command-Blöcke zu finden?

3 Antworten

Du kannst mit einem Befehl Commandblöcke für die Welt deaktivieren oder alle Commandblöcke in einem Radius von 30 Blöcken um dich mit Luft ersetzen, aber die Koordinaten vom Block zu erhalten ist denke ich nicht möglich.

TimLu20007
Fragesteller

Ok danke

Leider kannst du nicht die Welt nach Command-Blöcken scannen. Wenn das aber der einzige Commandblock ist, kannst du theoretisch einfach mit einem Fill Command an deiner Position durch die Welt fliegen und hoffen dass er dadurch kaputt geht.

Eigentlich müsste es gehen indem du mit der Pfeiltaste nach rechts den Chat öffnest und "/give @s command_block" eingibst.

Bin mir aber nicht 100% sicher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TimLu20007
Fragesteller

Nicht was ich meinte aber danke