Minecraft nur bestimmter Block auf ganzer Welt löschen?

2 Antworten

Das ist meines Wissens nach in Vanilla nicht möglich. Du kannst mit dem fill command aber einen bestimmten Bereich auswählen und dort alle blöcke eines gewissen types durch einen anderen ersetzen. (auch Luft) aber der fill command hat halt eine Begrenzung in der größe.

Woher ich das weiß:Hobby

Danke, ich möchte eigentlich nur auf der Insel des Enderdrachen eine Übungsstation bauen, in der die Blöcke, die der Spieler geplaced hat mit command verschwinden.