Minecraft karte?

3 Antworten

Hii!

Nein, leider nicht. Dafür gibt es Mods. Aber ich glaube, es geht nur für Java. Wenn du willst, kann ich dir eine Mod für Bedrock suchen. Aber ich weiß nicht, ob ich Erfolg haben werde.

LG, Chris

Woher ich das weiß:Hobby
Varuuk  04.04.2024, 12:52

einfach copy paste

LUCCOOL
Fragesteller

Ich brauche ja einen mod für die switch wenn du was findest 👑👌

LUCCOOL
Fragesteller

Ich brauche ja einen mod für die switch aber wenn du einen für die switch findest gerne !!!

Christianstun  04.04.2024, 23:49
@LUCCOOL

Aso, ne für Switch geht das nicht. :(

Tut mir Leid. Meines Erachtens kann man auf der Switch keine Mods installieren. Sry.

Nein ich glaube dafür musst du eine Mod runterladen. Vielleicht klappt das nur bei Java ich weiß nicht genau

Nein, leider nicht. Dafür gibt es Mods. Aber ich glaube, es geht nur für Java.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele sehr viel Minecraft
Varuuk  04.04.2024, 12:53

einfach copy paste