Minecraft Bedrock edition- Ich sehe die Nachrichten von einem bestimmten Spieler nicht?

1 Antwort

Hi ThomasBecker433.

es ist möglich das Chat-Einschränkungen durch die Xbox-Datenschutz-Settings aktiv sind. Dies kann mehrere Gründe haben;

1.) Es gelten Jugendschutz-Einstellungen, die durch Erwachsene per Microsoft Family verwaltet werden können.

2.) Die festgelegten Grundeinstellungen der Xbox-App erlauben nicht Chats in Spielen nicht zu erlauben.

Hoffe ich konnte wenigstens ein bisschen helfen.

LePixel

Woher ich das weiß:Hobby
ThomasBecker433
Fragesteller

Danke, ich schaue später mal