Minecraft Welt mit Freunden?

3 Antworten

Hey erstmal schönen Abend!

Also eine direkte Möglichkeit gibt es da leider nicht. Aber auch auf der ps4 gibt es die Möglichkeit einen realm zu erstellen, auf diesen können dann alle Personen die darauf spielen möchten dauerhaft joinen. Falls ihr das ganze ausprobieren möchtet gibt es auch einen kostenfreien Problemmonat. Aber bitte daran denken das Abo nach nicht Nutzung zu kündigen sonst wird’s sinnlos teuer ;)

Liebe Grüße Leon:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, der Ersteller hosted den Server über seine Playstation. Er könnte diese höchstens an lassen, bei den aktuellen Strompreisen würde ich das aber nicht empfehlen

Du könntest ein Realm erstellen (oder er), jedoch kostet dies etwas pro Monat. Andere Möglichkeiten für die Ps4 würden mir nun nicht einfallen.