Wieso so krasse Preisunterschiede bei RDR2?

2 Antworten

Es gibt eine Version von RDR die nur die Online-Variante enthält nicht die Story.

Die ist deutlich günstiger.

Aber wenigstens auf PC gibt es sehr unterschiedliche Preise. Einmal gibt es da den Preis den du im Laden des herstellers also z.B. Rockstar bezahlst und dann etwas das leicht ein viertel davon sein kann wenn du das als Key bei Ebay oder Mmoga kaufst.

Das kommt daher das diejenigen die solche Keys kaufen gleich mehrere tausend Stück nehmen. Das ist für den Hersteller dann kein Risiko. Er erhält z.B. 100.000 von einem Käufer und rückt dafür nur eine ladung Keys raus. Der Verkäufer muss dan zusehen das er die dinger los wird z.B. indem er Werbung schaltet oder auf X verkaufplattformen die dinger anbietet.

Die eine Version ist nur für den Online-Modus und der andere ist mit der Story zusammen. Ich empfehle dir Story-Online, da man da wesentlich mehr Möglichkeiten hat!

Woher ich das weiß:Hobby