Wie viel gb muss ich für red dead redemtion 2 herunterladen?

4 Antworten

Da sie noch niemand besitzt kann es dir auch keiner sagen. Ist genau so als würdest du fragen : Welche Pullover sind in der neuen H&M Kollektion 2019

Alle GB :D

Disc Version und Downloadversion sind immer gleich groß.

Das Spiel wird in beiden Varianten komplett auf die Konsole installiert werden.

Ich habe die Disc-Version gerade fertig installiert. Sie ist ungefähr 95 GB groß.

Im Internet redet man von ca. 105 GB für die PlayStation4. Genau kann es dir noch niemand sagen.