Ps4 und VR Brille offline?

2 Antworten

Ja, man kann die VR Brille offline nutzen! Aber ich würde euch Mal raten mit einem Berater zu sprechen, da eventuell bei Ihnen noch viele Fragen aufkommen könnten.

wievier
Fragesteller

Das haben wir schon, uns wurde von der PS abgeraten, da hier kaum Internet besteht.

BeniBilen63  14.05.2020, 06:33
@wievier

Internet hin oder her, solange ihr Kind nicht online spielen will ist das alles halb so wild.
Aber wie wäre es denn mit einer Wii?

wievier
Fragesteller
@BeniBilen63

Die hat er 😀, aber nach den Jahren wird es doch woh langweilig.

Ja natürlich

Solange das spiel offline ist

wievier
Fragesteller

Prima, vielen Dank