Gibt es VR Brillen für Ps3?

Ok Danke. noch eine Frage: wenn ich mir die VR Brille für PS4 kaufe, was muss ich bei der Auswahl des TVs achten, damit die zu dem Fernseher passen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein die VR-Brille funktioniert nur mit an der PS4 es gibt ja auch kein einziges VR Spiel für die PS3. Das einzige, was an der PS3 Verwendung finden kann, ist die Kamera und die Move Controller.

Der Fernseher sollte absolut irrelevant sein solange du eine PS4 anschließen kannst ist alles in Ordnung. Du benötigst also keinen 3D Fernseher o. ä. falls das dein Gedanke war.

Das PS4 VR-System funktioniert an meinem 5 Jahre alten 3D Fernseher genauso wie am 12 Jahre alten Fernseher meines Kumpels.

Du benötigst aber neben der VR-Brille noch eine PS4 Kamera und 2 Move Controller sind ebenfalls zu empfehlen da das Gameplay vieler VR Spiele sie benötigen.