Was kann mann mit der PlayStation VR noch machen außer Spiele spielen?

2 Antworten

Naja, es gibt 360 Grad und 3D Filme, allerdings ist das nicht so prickelnd, da die Auflösung be Filmen meistens relativ schlecht ist. Habe noch keinen Film in guter Qualität gesehen. Im Prinzip ist die PS VR tatsächlich nur zum zocken geeignet. Dafür ist das aber teilweise echt grandios. Batman Arkham VR ist überragend.

Es kommen höchstwahrscheinlich nächste Jahr neue fitures (Spiele/Apps)
Und 360* Video kan man in youtube keine anschauen aber mit LITTLESTAR VR CINEMA