Mit Ps4 VR Brille auch andere Spiele spielen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja, das geht 100%
Nein, das geht nicht 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, das geht

Ja, du kannst alle Spiele und Apps mit der Brille nutzen, 360 Grad Videos von youtube funktionieren auch. Du kannst innerhalb der Spiele 3 Bildschirmgrößen wählen.

Fox1013b  02.11.2019, 11:53

Aber WICHTIG: Full HD funktioniert mit der Brille nur an einer PS4 Pro...soweit ich weiß...

Ja, das geht

Ja du siehst dass dann im „Kino Modus“. Die Herkömmlichen PS-Spiele werden dann auch angezeigt, das wirkt vom eindruck her dann so als ob du vor ner großen leinwand sitzt und spielst.

Lisa2173
Fragesteller

Dankeschön👍👍👍