Ps4 VR Brille geht nicht an?

1 Antwort

musste mal nach eienr anleitung schauen im internet. wie genau es geht kann ich nicht beschreiben.

jedoch kann ich dir sagen das es eher schlecht ist sie am pc zu betreiben da die psvr von oben bis unten optimiert ist software technisch und daher am pc um einiges schlechter aussieht als auf einer ps4. ähnlich vergleichbar mit einer vive auf 100% ss und dann runter zu schalten auf 60-70% ss.
das bild wird körniger und bei etwas größeren entfernungen ist nichts mehr zu erkennen.