Welche VR Brille?

3 Antworten

Hii

Ich kann dir die Oculus Quest 2 wärmstens empfehlen. Sie ist mit PS4 und PC kompatibel und hat eine ganz gute grafik! Habe sie selber mal bei rover für einen Monat ausgeliehen und bin erstaunt wie einfach das ganze ist. Du benötigst noch ein facebook Konto und schon kann der spaß losgehen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man das Geld dazu hat, empfehle ich die Valve Index. Die Valve Index hat das Beste Tracking, angenehme Controller mit Fingertracking und sogar extra Features wie Pass-Through. Zudem bekommt man Half-Life: Alyx Geschenkt.

Die PS4 unterstützt nur PSVR.

cidoja
Fragesteller

Gibts viellicht was billigeres

Die Meta Qhest 2 ist laut Studien die beste