Findet ihr mich sympathischer?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ob jemand mir sympathisch ist begründet sich auf dessen Persönlichkeit und Ansichten gegenüber bestimmten Themen an. Jetzt bin ich nur noch neidischer xD

Kenn ich dich jetzt dadurch besser oder soll mir das irgendwas über dein Wesen erzählen...?

Also was du für Konsolen besitzt und auf welcher du letztendlich am liebsten spielst macht dich für mich weder sympathisch noch unsympathisch. Für einen ersten Eindruck braucht es schon deutlich mehr als ein wenig Wissen über deine Besitztümer.

xXSasukeUchihaX
Fragesteller

Das wäre zum Beispiel ? 🤷🏻‍♂️

0Akkey0  30.05.2020, 01:08
@xXSasukeUchihaX

Ganz allgemein deine Eigenschaften die ich nicht kenne. Bist du aufgeschlossen? Lustig, ehrlich... keine Ahnung, sowas halt. Deine Körpersprache, die Art wie du sprichst. Aus solchen Dingen erschließt sich mir wie sympathisch ich einen Menschen finde.

Da gibts natürlich noch mehr.

xXSasukeUchihaX
Fragesteller
@0Akkey0

Achsoo sag doch gleich also ich bin ein Einzelgänger, jeder der versucht mich in meinem Weg zu stören schalte ich einfach aus und ich rede mit niemanden und gucke immer jeden mit einem eiskalten Blick an außer meine Familie und ich rede nur wenn es notwendig ist und lache nicht..... Also so bin ich, 🤷🏻‍♂️😅

äh.nö. das hat nix mit deinem charakter zu tun.

Alleine dass du trashiges PS VR, statt einer anständigen Valve oder Oculus hast, macht dich unsympatisch. xD

xXSasukeUchihaX
Fragesteller

Ganz ehrlich... Ich hatte vor mir eine oculus quest zu holen aber dann dachte ich mir so whyyyyy dafuq, ich hab doch nh ps vr und ich hab eine vr brille fürs Smartphone, mit riftcat kann ich alle oculus und steam spiele auf der vr brille aufm Smartphone spielen🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️

CorruptedWorld  30.05.2020, 01:14
@xXSasukeUchihaX

PS VR is für mich der größte trash schon alleine dass 360° unmöglich ist wegen dem stationärem Tracking, die Controller sind doof und die Auswahl an Spielen.. Najaaa. An sich viel gutes exclusive bei, aber oof.
Wie kannst du bitte ohne touch controller spiele spielen auf dem Smartphone? xd

xXSasukeUchihaX
Fragesteller
@CorruptedWorld

Ich bin ein helles Köpfchen🤓🤓🤓😝🤪, ich verbinde entweder meine joycons oder die Move controller per driver4vr und per steam und kann loslegen mit oculus Spiele, egal welche spiele