Sind die Playststion Move Controller kompatibel mit der PS4 und Playstation VR?

2 Antworten

Ja. das geht. Die Controller die als "neu" verkauft werden, sind die selben wie von der PS3

Ja. Du kannst diese mit der PS3, der PS4 und mit der PSVR nutzen.

Geht die Playstation Move auch für die PS4?

Habe es mit der PS 3 bekommen, funktioniert es auch für die ps4?

...zur Frage

Playstation VR mit allen spielen kompatibel?

Hallo zusammen. Ich wollte mich im Internet mal ekn bisschen über die ps4 vr brille informieren, weil es mich interessiert hat ob man alle spiele drauf spielen kann. Auf der seite hier steht es ist möglich. Aber dort steht nur etwas von einer Kino Ansicht. Und da ist jetzt die frage ob man diese ganzen spiele die schon draußen sind wie zb. Rainbow six siege dann mit dieser Brille im 360 grad modus spielen kann, oder ob man mit der brille nur das normale Bild hat und trotzdem alles mit dem Controller steuern muss?! http://www.vrnerds.de/alle-ps4-spiele-mit-dem-playstation-vr-headset-spielbar/ Was meint ihr?

Lg Henny

...zur Frage

Playstation Move Controller warum leuchtet die Farbe nicht wie auf der Abbildung?

Ich habe Playstation Move und den dazugehörigen Controller. Dieser Controller hat aber wenn ich ihn benutze immer die Farbe Weiss die aufleuchtet. Auf der Packung ist der aber in blau und in orange abgebildet. Wie ist das mit dem Controller sollte er nicht die Farbe wechseln? Ist meiner evtl. defekt? Oder ist die Farbe von dem Controller selbst abhängig und die Farbe ist Zufall? Danke für Eure Antworten, muss ja wissen ob evtl. meiner kaputt ist und ich ihn Umtauschen muss...

...zur Frage

ps3 move controller welche braucht man

hii ich will playstation move kaufen und damit wonderbook spielen braucht man dafür nur den move controller oder auch den anderen

...zur Frage

Kann ich mit meiner ps4 die vr brille uneingeschrengt benutzen?

Ich habe die ps4 (Ultimate Player 1TB Edition) und möchte mir die vr brille holen (ich weiß das muss die kamera braucht) kann meine ps4 das so verarbeiten das ich spiele uneingeschrengt spielen kann?

...zur Frage

Was kann mann mit der PlayStation VR noch machen außer Spiele spielen?

Hallo, ich überlege irgendwann mal mir eine PlayStation VR anzuschaffen und frage mich was man eigentlich sonst noch damit machen kann außer Spiele zu spielen. Ich weiß, dass es spezielle Filme gibt, für VR-Brillen, aber gibt es da noch mehr Sachen die möglich sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?