Ich kann leider niemanden mehr vertrauen?

Ich bin seit einer Weile bei Dating Plattformen angemeldet und habe so die ein oder andere Personen kennengelernt und auch getroffen. Es gab mehrere Frauen in der langen Zeit mit denen ich mich getroffen habe und 90% haben mich verarscht.

Jetzt ist das problem das ich mit der letzten mir etwas vorstellen konnte wir hatten auch regelmäßig Kontakt und haben uns auch oft getroffen auch bei mir. Nur wie bereits gesagt meldete sie sich plötzlich nicht mehr und dann habe ich sie nach 1er Woche angeschrieben und gefragt weshalb sie sich nicht mehr meldet darauf kam nichts nicht einmal gelesen und vor 2 Tagen also 2 Wochen nachdem ich ihr das letzte Mal geschrieben habe schrieb sie mir ,,Hey sorry hatte viel Stress auf der Arbeit hoffe bist mir nicht sauer". Ich darauf,,Schon OK würde mich aber gerne nochmal mit dir treffen" daraufhin kam wieder nichts danach habe ich einen Tag später also gestern geschrieben was los ist weil sie sich wieder nicht meldet und wieder kam nichts. Und heute habe ich durch Zufall herausgefunden das es nichts mit der Arbeit zu tun hatte sondern mit einem anderen Typen den sie kennengelernt hat sie hat sich neben unserem Treffen auch immer wieder mit ihm getroffen und sie fand ihn offenbar besser und jetzt bin ich halt extrem misstrauisch nicht nur ihr gegenüber sondern eigentlich gegen alle Frauen die ich kennengelerne und ich habe auch eine Abneigung gegen Frauen entwickelt einfach deshalb weil ich permanent verarscht werde und ständig tut es mir weh und das macht mich halt extrem sauer. Wie kann ich es schaffen Menschen gerade Frauen wieder zu vertrauen? Problematisch ist auch das ich ständig an die letzte denke und es mir das Herz bricht was sie getan hat und mich dann auch noch belogen hat.

...zur Frage

Der Part mit Dating Platform war mir bereits genug, bezüglich vertrauen...

...zur Antwort

Man muss lernen sich von sachen trennen zu können, andernfalls hast Du irgendwann mal eine Messie Wohnung.

...zur Antwort

Bis auf den Alpenföhn soweit alles okay...

...zur Antwort

Filter getauscht? Welchen Sand nutzt Du? Steine? Absorbieren irgendwelche Gegestände etwas? Und und und und...

...zur Antwort

Was sagt die Beipackzetteltante? Und kleiner Typ von mir, solltest Du schwanger sein, lass umgehend die Hexennägel sein... Du wirst dann offiziell Mutter, sollte man bisschen vom Tussnella leben wegkommen ;)

...zur Antwort

Das TT an den Reifen bedeutet TubeType. Somit muss der Reifen mit einem Schlauch montiert werden.

2.50-10 findet man eigentlich ziemlich viele Reifen, auch mit längsprofil für die Strasse. Wichtig dabei ist halt bei TT zu bleiben, weiss halt nicht was du für eine Felge hast...

...zur Antwort

Warum tut man das? Ist wie mit dem Nasenspray, nur über den zu behandelten Zeitraum verwenden.

...zur Antwort

Also da fällt mir garnichts mehr ein... vor allem mit 23....

...zur Antwort

Schmeiss das Ding weg! Kauf Dir ne neue ;) Ersatzteile findest Du zwar auf Wish, aber nicht direkt für das Modell und dies und das und jenes... Wegwerfen

...zur Antwort

wie hoch ist die Gefahr das wegen Neid ein Auto kaputt gemacht wird?

Ich lebe in einer sehr ruhigen Gegend.

ich werde mir mindestens einen camaro kaufen wenn nicht eine corvette.

wie oft werden solche Autos demoliert? ein Kumpel von mir hat so ein auto der steht meist in der stadt und wurde noch nie auch nur angekrazt.

es ist eine Kleinstadt mit unter 40.000 Einwohner die meisten hier haben eigene Häuser und Wohnungen und der Wohlstand ist auf grund 2 größeren arbeitgeber eher wohlhabend. Zwar nicht reich aber alles andere als getto.

mich würde es sehr interessieren wie hoch da die Gefahr ist.

als mein onkel der im gleichen Unternehmen arbeitet sein rs irgendwas gekauft hatte haben die leute ihn eine zeit lang nichteinmal mehr gegrüßt obwohl er sehr beliebt ist. Wahrscheinlich aus neid!

ich weiß nicht ob die sorge unbegründet ist aber ich habe eher angst das es ein Fließband arbeiter kapput machen könnte auch wenn ich immer sehr freundlich zu denen bin und sie auch sehr freundlich zu mir trügt der schein ja oft. Ich achte beispielsweise darauf das sie pünktlich in ihre pause können und sage auch nichts wenn sie mal 5min überziehen.

es ist nicht so das mich es in die ruin treiben würde ich könnte mir sogar ein zweiten kaufen nach einem Totalschaden aber ich will nicht tausende euro in lack investieren.

Falls die frage kommt ich kaufe es nicht zum angeben sondern weil ich das auto seit jahren will. Mein eigentlicher traum wäre eine corvette aber wenn die vollständig zerstört wird müsste ich für ein neues auto einen Kredit nehmen.

...zur Frage

Sehr hoch, in diesem Fall ;) Kanns geben ;)

...zur Antwort

So wies aussieht, gibt's ein neues....

...zur Antwort