PS4 Slim: mit 500GB oder 1TB kaufen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Moin,

Kommt darauf an (Store spiele/Cd).

Dann musst du den Faktor mit einbeziehen, "wie viel spiele ich, was spiele ich".Als Otto normal Verbraucher, sind 500Gb meines Erachtens nach ausreichend.

Wenn du z.b aber noch viele Filme/Musik etc. auf der Konsole Speichern möchtest, würde ich 1Tb empfehlen, da man dort einfach mehr "Sicherheiten" hat.

Mit Blick auf die Zukunft wäre 1TB vielleicht besser. Spiele werden ja nicht kleiner...

Es kommt drauf an wie gerne du zockst und vor allem wie viele Spiele du zockst. Wenn du so ein "freak" bist, dann definitiv 1TB sonst reichen auch 500GB

500gb sind meiner Meinung nach zu wenig! Selbst wenn du die Spiele nicht im Store lädst, also als CD kaufst, haben Spiele wie GTA und so an die 40gb.

dann gleich die PS4 Pro, dann fällt die Frage auch weg ;)

LG

Basti

Mit der schieße ich dann etwas über das Ziel hinaus :)

0
@scienceondemand

Na ich finde es ist eine Überlegung wert:) Neu kostet eine normale PS4 slim mit 1TB ca. 350 €, Die PS4 pro ca. 400€, also da würde mir persönlich die Entscheidung nicht schwer fallen...

Ich hab aber leider schon eine PS4 mit 500 GB und ich werd die sicher nicht voll kriegen mit Spielen ;)

LG

Basti

0

Was möchtest Du wissen?