Ist es gefährlich die nintendo switch zu hacken?

2 Antworten

Solange du offline bleibst und keine Onlinedienste mit der CFW nutzt, ist es kein Problem. Die Wahrscheinlichkeit, dass die Konsole gebannt wird, wenn du mit dem CFW online gehst ist extrem hoch.

Wenn du sowieso nicht online spielen willst, kann es dir aber egal sein. Auch mit einer genannten Konsole kannst du ganz normal weiterspielen

xXSasukeUchihaX
Fragesteller

Gibt es dagegen keinen anti ban Programm? Bei der 3ds zb habe ich spotpass deaktiviert und Freundesliste deaktiviert, auf der Vita habe ich extra einen Programm gegen einen bann

Wenn dann ist das sowieso nur möglich auf der älteren Version der Switch da das "hacken" auf den neueren Versionen längst gepatcht ist. Genieße sie einfach so wie ist. Wenn diese irgendwann so weit ist wie die WII WII U 3DS usw. Dann würde ich es probieren. Ein Risiko besteht jedoch immer.

Und so nebenbei gehören solche Fragen hier nicht rein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Totavle  19.03.2023, 22:25

Warum?