Kann man Die ps4 vr Brille mit einer normalen ps4 benutzen?

3 Antworten

Ja. Du brauchst keine PS4 Pro. Wobei die Spiele auf einer Pro flüssiger laufen und besser aussehen, wenn man den Artikeln und Zeitschriften traut.

Neeru  08.11.2017, 16:51

flüssiger laufen naja. die psvr ist undbleibt eine bessere alternative zu smart vr. 720p und 110fov sind mist und müssen so stark verschönert werden das es an der performance nagt. die ps4 pro nutzt die überstehenden resourcen für noch mehr ss und dafür ruckelt es dann noch ein wenig aber nicht ruckelfrei.

ja.... weniger performance und ab unzu ruckler solltest du einplanen

Also keine slim oder pro?

Jerritx17  08.12.2021, 16:16

Slim ist gut