Ps4 VR Brille unscharf?

2 Antworten

hallo Nintendodog

bitte das hmd richtig aufsetzen, du musst durch den viewspot durchsehen können (die mitte der linse von der die kruemmung augeht)

dann bitte den augenabstand einstellen (wenns bei der psvr auch so war, schon zu lange her das ich eine auf hatte)

die ps4 bringt nicht so viel leistung wie die psv4 pro. da das hmd von ps nicht sonderlich gut ist, muss die ps stark nachbearbeiten was eben dann leistung frisst.

auch kann es sein das du weitsichtig bist. da die psvr kein support hat fuer lenses muesstest du kontaktlinsen tragen oder eine brille (letzteres "kann" bei schnellen bewegung unter umständen die brille und die linsen des hmd zerkratzen).die vr ist nichts anderes als eine stereokopische wiedergabe, so sieht das menschliche auge nun mal, so ist es dann auch das sehschwächen sowohl in real als auch in virtueller realität vorhanden sind (undabhängig von der qualität des hmd).

Hatte bis vor kurzem genau dasselbe Problem. Es ist ja bekannt, dass Sony nicht gerade die beste vr Brille produziert. Hast du mal bei YouTube geschaut was du noch machen könntest? Da gab es einige gute Tipps. Hat bei mir alles nicht geholfen, sodass ich sie wieder zurückgegeben habe.

Vielleicht hast du ja mehr Glück.

Viel Erfolg