Sony email geändert aber sms code nich bekommen was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sony ist da eigen sie wollen daten der ersten Geräte weil sie der meinung sind das man sich ja nicht irgendwann mal ein neues gerät kaufen will oder sogar muss das einzige was du machen kannst ist mal fragen wie sie bei jemandem vorgehen der seine ps4 verkauft hat und jetzt ne ps5 hat wenn sie sich da ne Alternative eingeräumt haben dann kannst du ja vielleicht fragen ob das bei dir nicht auch zum beweisen geht wenn sie da keine alternative haben dann kannst du unhöflich werden und sagen "ihr habt echt extrem nachgelassen damals war alles besser bei euren Konsolen ich bin stark am überlegen ob ich wirklich als nächstes wieder sony will bei so einem scheiß auf den man beim kauf hätte hingewiesen werden müssen aber alle ahnungslos bleiben nein denke nicht"

Das hilft mir auch öfter am besten funktioniert das drohen das man wechselt bei kleineren Anbietern zb vertrag oder so und vielleicht hasst du glück und bekommst ein Mitarbeiter der deine Verzweiflung dann daraus entnehmen kann und vielleicht doch weich wird und ein Plan B bereit stellt am besten ist aber anrufen

Polat555543
Fragesteller

Vielen dank für den tipp

Polat555543
Fragesteller

Denkst es würde auch was bringen wenn ich meinen Personalausweis zeigen würde

TechnikHelfer97  26.08.2023, 16:01
@Polat555543

Wenn sie die Option irgendwie haben per postident app oder so die person zu bestätigen dann würden sie es sicher anbieten aber fragen geht immer

Polat555543
Fragesteller

Sorry das habe ich vergessen es noch dazu zu schreiben ist es schlimm wenn ich den Account auf einer ps3 slim erstellthabe und dann immer auf die neuere Konole gewechselt bin?

Nochmal anfordern.

Polat555543
Fragesteller

Wie meinst du das?

Ignatius1  26.08.2023, 05:27
@Polat555543

Sorry ich dachte der Titel sei die Frage .

Tatsächlich hast du da wohl schlechte Chancen

Ignatius1  26.08.2023, 05:32
@Polat555543

Du musst du andere Fragen ich habe leider mit Spielkonsolen 0 Ahnung .

Ich weiss nur dass einer meiner Söhne vor Jahren mal das selbe Problem hatte ...

Viel Glück ..bei Tagesanbruch können dir Gleichgesinnte gewiss besser weiterhelfen.

In Zukunft dann halt immer Fotos machen von diesen Daten und diese Gut abspeichern