PS4 acc gehackt PSN Support gibt falsche aussagen?

3 Antworten

An alle die ebenfalls dieses Problem haben eine E-Mail direkt an Sony hat geholfen ich habe einen anderen Techniker bekommen und der hat den Account sofort wieder freigeschalten

Bei solchen Problemen einfach eine E-Mail direkt an Sony gerne dort auch erwähnen dass man genaue Anschriften haben möchte für einen Anwalt das hat bei mir einwandfrei geholfen trotzdem danke an alle

Dann ruf halt nochmal an, bis du einen kompetenten Mitarbeiter dran hast, ganz einfach, und versuche deine Email Adresse wiederherzustellen.

DomeLPs
Fragesteller

Habe ich gemacht dass problem man kann jar nur bei der service abteilung anrufen welcher techniker es dann bearbeitet habe ich keinen einfluss drauf

GMX stellt die mail nicht mehr her da sie aus sicherheitsgründen gelöscht worden ist da es wohl mehrare zugriffe aus dem ausland gab

Die Seriennummer steht auch hinten an der Konsole selber drauf.

Und wie sollen wir dir hier helfen? Wir können nicht den Support anrufen und dir deinen Account zurückgeben.

DomeLPs
Fragesteller

Ich frage ja auch nicht was ihr tun sollt ich frage was für Möglichkeiten ich noch hätte um gegen diesen Service Arbeiter vorzugehen ich kenne mich bei Sony nicht aus ob es sie irgendwo eine Anschrift haben oder sonst was da dieser Sony Mitarbeiter allen anscheinend nach mich dreist belügt

HappyPhilXD  30.07.2019, 03:40
@DomeLPs

Einfach nochmal anrufen und einen anderen an die Strippe bekommen.

DomeLPs
Fragesteller
@HappyPhilXD

Habe ich versucht und wieder heist es warten biss es der support bearbeitet der service mitarbeiter hat mir aber bestätigt auch wenn er es nicht entscheiden darf sieht er kein grund wieso es abgelehnt wurde