Wo sehe ich meine PSN ID und die damit verbundene Email-Adresse in EINEM Bild?

1 Antwort

Hier:

https://account.sonyentertainmentnetwork.com/liquid/cam/account/profile/profile-details.action?displayNavigation=true

Falls du die E-Mail nicht siehst, kannst du das rechts oben aufklappen und dann den Sreenshot machen.

JulezHDTV
Fragesteller

Danke für Deine Antwort. Aber Rockstar Games will ID und Email in einem Bild sehen...

smalar  21.10.2016, 08:36
@JulezHDTV

Ja, das kannst du ja auf der Seite, da wird mittig deine ID und oben rechts deine E-Mail Adresse eingeblendet.