Playstation Spiel gekauft?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja 100%
Ne, musst separat nochmal kaufen 0%

1 Antwort

Ja

Ja,

Sofern das sharen (primäre Playstation - bzw "Konsolenfreigabe und offline Spiel") aktiv ist.

Dann haben alle Unterkonten, die Spiele und die meisten Ps+ Rechte des Hauptaccounts.

Lg

Lekfi018
Fragesteller

Wenn ich ein komplett neues konto auf dem anderen benutzer habe auch?

Usj89  02.09.2023, 22:29
@Lekfi018

Ja auch wenn du 5 weitere Benutzer hinzufügst....

Wichtig ist das es in den Einstellungen einmalig aktiviert wird. Geht aber immer nur auf einer Konsole.

Sobald der zahlende Account die spiele runter geladen hat, können ALLE Konten drauf zugreifen.

Man "könnte" jetzt auf die Idee kommen und sich die spiele Kaufpreise mit den Unterkonten zu teilen, und so Geld zu sparen. Aber pssst ^^