geht das wirklich?

2 Antworten

Nein, das geht nicht. Die Software ist wahrscheinlich an die Hardware gebunden und somit nicht mit der meisten PC-Hardware kompatibel (wenn überhaupt). So leicht macht es einem Sony und Co da sicher nicht. Die Konsolenhersteller sind ja nicht blöde. Selbst ältere Konsolen lassen sich da nur emulieren und nicht nativ verwenden.

Nein.

Er denkst wahrscheinlich, dass es ausreicht, die Festplatte in einem PC einzubauen und davon zu booten. Aber das funktioniert nicht. Da die Hardware der PS5 anders programmiert ist. Vor allem das Mainboard und Prozessor.

Das wär ja auch viel zu einfach und würde die Ps5 einfach sinnlos machen.