Kauft ihr euch die PS5 Pro?

x

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Neeeeee 55%
Ich kaufe mir die PS5 Pro direkt. 25%
Eventuell etwas später 20%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich kaufe mir die PS5 Pro direkt.

Selbstverständlich -oh Großmeister-, denn ohne den Klassenprimus des Konsolenmarktes kann man nicht sein.

Die gründe Bande ist doch kein Mitbewerber :-) .

Woher ich das weiß:Hobby
Revisited
Fragesteller

Ich danke dir für diese Antwort mein wohlfeiler Schüler.

Eventuell etwas später

Vielleicht macht Gamestop wieder eine ähnliche Aktion, wie damals, als man seine ps4 gegen eine ps4 pro eintauschen könnte, das würde ich dann wieder nutzen.

Selber kaufen würde ich mir die pro allerdings wohl nicht.

LG.

Eventuell etwas später

Wenn die tatsächlich 4K mit 60fps kann früher oder später auf jeden Fall.

Find es bei der normalen PS5 schon immer doof wenn man sich zwischen FPS und Grafik entscheiden muss. Beides zusammen wäre halt so episch. Und wie ich gehört habe wird die ja nicht mal so viel teurer als die normale.

Wäre geil wenn Sony so ne Aktion machen würde, dass man irgendwie den Differenzbetrag also zb 150 oder 200 zahlt und seine normale PS5 hinschicken kann und gegen eine Pro zu tauschen wie es z.B. bei manchen Handys geht.

Eventuell etwas später

Sobald GTA 6 rauskommt werde ich mir die PS5 Pro holen. Vorausgesetzt es kommt nicht direkt auf den PC.

Ich kaufe mir die PS5 Pro direkt.

Natürlich erwerbe ich das Meisterwerk direkt.

Woher ich das weiß:Hobby