Holt ihr euch die PS5 Pro?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 79%
Irgendwann später eventuell 14%
Ja, DayOne-Kauf/Vorbestellung 7%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, DayOne-Kauf/Vorbestellung

Hatte die PS5 zum Release und würde mir auch die Pro direkt vorbestellen. Dann würde sich auch der Fernseher (HDMI 2.1/ 120hz) wahrscheinlich auch mal lohnen. Gibt ja kaum ein Titel der das unterstützt. Auf 4K sowieso nicht. 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.
Nein

Aktuell habe ich eine PS4 - auf der ich immer seltener bin - am meisten und aktivsten spielte ich im Zeitraum von 2019 bis circa Mitte 2021.

Seitdem bin ich immer seltener an der Konsole

teils wird die PS4 zu 60-80% eher als DVD/Blu-Ray-Player genutzt um Filme und Serien anzuschauen...

daher sehe ich für eine PS5 keinen Sinn

Zudem bin ich eher PC-Nutzer

Irgendwann später eventuell

Wenn diese noch bis das eine exklusive Spiel kommt raus kommt werde ich diese irgendwann Mal mieten anstatt die normale, kann aber auch sein das es kaum Unterschiede gibt dann eher dann doch die normale. Erst Mal abwarten bis dahin, das Spiel dauert bis 2025 bis es kommt, Mal sehen was ich dann miete.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Nein

Erstens zocke ich nicht wirklich an der Spielkonsole und zweitens ist das auch so eine Sache des Geldes…

Nein

Meine letzte Playstation war eine PS4 und die habe ich auch schon kaum genutzt.