Lohnt sich eine PS5?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Lohnt sich 77%
Lohnt sich nicht 23%

5 Antworten

Lohnt sich

Ja doch es lohnt sich schon aber du solltest daran denken dass die PS 5 Pro in den startlöchern steht sollte für dich also der finanzielle Aspekt gar nicht so wichtig sein dann lohnt es sich eventuell noch ein wenig zu warten

Sonst ist die PS5 eine solide Konsole und spiele wie the Last of us oder horizon machen wirklich Spaß allerdings erscheinen mittlerweile viele ältere exklusivtitel auch auf dem PC

Lohnt sich nicht

An sich wohl ne schöne Konsole, nur leider kann man damit nichts anfangen wenn man kein PS+ hat.

Also nochmal 70 - 120€ jedes Jahr drauf für nh scheiss Abo.

Die Spiele sind viel zu teuer, kannst dir für das Geld lieber nen PC oder Laptop holen.

Die Müssen auch nicht immer 1000 - 3000€ kosten damit man darauf zocken kann, mein Laptop zb. packt so gut wie jedes Spiel auch ohne Probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lohnt sich

Wie DomeLPs, erwähnte; Es lohnt sich eine ps5 zu kaufen, wenn du keinen PC hast der spiele abspielen kann (Grafik etc.)

Spiele dich ich empfehlen könnte:

The last of us part 1

Resident evil (dieses Jahr gab's ein remake)

Jedi survivor/ fallen order

The witcher 3

Es gibt noch viel mehr Spiele.

-> wenn du online Spielen willst, brauchst du eine PS plus Mitgliedschaft. Die variiert je nach Version vom Preis. Kriegst dafür aber auch monatlich 3 Spiele kostenlos. Wenn du diese halt willst.

Lohnt sich

Horizon zero dawn und dann horizon forbidden west. Den zweiten gibt's aktuell nur exklusiv für ps4 und ps5 bzw. das dlc sogar nur für ps5. Die Spiele sind absolut klasse.