PS5 mit standfuß?

1 Antwort

Hitze Tod gibt's heute eig nicht mehr. Egal ob Konsole oder PC

Die Komponenten drosseln ab gewissen temps die Leistung und wenn das nicht reicht, dann kommt die Notabschaltung.

(Bei Konsolen kommen sogar entsprechende Warnmeldungen)

Lg

SnakeEyes36
Fragesteller

Danke für die ausführlichen Infos falls meine PS5 doch kaputt geht während der Garantiezeit kann ich mich ja darauf berufen was Sie geschrieben haben

Usj89  05.09.2023, 09:52
@SnakeEyes36

Gibt viele Arten wie son Ding kaputt gehen kann. Gegen Hitze sind die aber geschützt.