Ps4 stehend besser oder liegend?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich persönlich würde sie lieber liegen lassen. Erstmal kann sie wie Chris ja sagt dann nicht umfallen, ebenso wichtig finde ich aber, das durch die stehende Position eine komplette Lüftungsschlitzreihe (an der Seite) nicht gut genutzt werden kann. Nicht etwas weil sie verdeckt wird sondern weil warme Luft bekannterweise lieber nach oben möchte. Der untere Lüftungsschlitz wird um einiges weniger genutzt werden können, als wenn sie liegt. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denk auch, wie schon gesagt das solang die playstation genug luft bekommt alles gut ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine liegende PS4 kann nicht umfallen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So lange genug Luft ran kommt juckt das die keinen Meter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarinaReruchs
09.09.2016, 01:25

Ja sie bekommt genug Luft danke 😊

1
Kommentar von dergejagte
09.09.2016, 01:31

schön gesagt :D

0
Kommentar von jevdraude
09.09.2016, 01:56

Bist du dumm die brauchen kein Sauerstoff

0

Also meine PS4 liegt seit paar Monaten und ich habe bis jetzt kein Problem erkannt.

Außerdem ist der Ständer unnötig, kostet nur mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarinaReruchs
09.09.2016, 02:29

Ja war jetzt nicht al zu teuer danke 😊

0

Was möchtest Du wissen?