Was ist mit meiner PS5 los?

2 Antworten

Habe 3 vermutungen

Die Ps5 hat eine Sicherheit denn bei hoher Temperatur geht sie automatisch aus. Ich denke mal es könnte wegen der Hitze liegen da ich mal dieses Problem bei der Ps4 hatte

Versuche mal die Ps5 woanders hinzustellen falls du sie in den Regal hast damit sie mehr Frischluft bekommt. Oder die Plastikabdeckung abzumachen da vielleicht nicht genug Luft durchkommt. Falls es daran liegt musst du die Ps5 komplett aufmachen und sie gründlich reinigen da sich innen sehr viel Staub ansammelt.

Was bei mir auch mal der Fall war das der Stromkabel kapput war.

Oder es liegt an der Einstellung deines Fernsehers denn genau das selbe Problem hatte ich heute auch das meine Ps5 Plötzlich ausgegangen ist. Falls du die Hdmi Gerätverbindung an hast dann mache die Funktion unter Einstellungen – System – HDMI die Optionen HDMI-Geräteverbindung und One-Touch Play aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht ist der Hdmi kabel nicht richtig eingesteckt. Überprüfe es mal.