Gude, Ich hab seit Anfang an von Für Champions das Problem,dass wenn ich Für Champions die Quali spiele oder auch die Weekend League,dass ich immer so kleine Verbindungseinbrüche habe,trotz Recht gutem Internet.Wenn ich ein Spiel herunterlade,dann hab ich meistens so en Download von 35-50 MB/s und auch am Handy kann ich problemlos Videos anschauen ohne,dass es laden muss.Das Problem bei Gut Champions ist ja,dass wenn dann meine Verbindung schlecht ist freezet das Spiel für ca 2-4 Sekunden und dann wird es vorgespult.Das ist echt etwas,was richtig belastet,weil ich so keine Angriffe aufbauen kann,geschweige denn verteidigen kann.Solche Freezes treten pro Spiel ca 10 Mal auf,regt mich dann natürlich auf und dann hab ich kein Bock mehr und Spiel natürlich noch schlechter dann(Am Anfang von Spiel habe ich Auswärts immer 4 Balken Latenz,also Grün und auch konstant und daheim immer 5 und konstant,Anzeige Bug oder sowas?).Also meine Frage ist jetzt,ob ihr eine Lösung für dieses Problem habt und ob ihr auch solche Porbleme habt/hattet.Ich Spiele über LAN Kabel,was in den Repeater von der Fritzbox geht,der Repeater ist auf 2.4 GHz,also daran sollte es glaub ich nicht liegen oder?Ah vllt ists noch wichtig zu erwähnen,dass ich auf der Xbox One spiele,das Problem mit den Laggs habe ich auch in anderen Spielen,wie zum Beispiel in CoD.Verstärkt tritt das Problem auch auf,wenn meine Familie im Internet ist,aber auch Nachts,wenn alle schlafen hab ich das Problem. Danke schonmal im voraus.