Wer wird die Champions League Gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Salzburg 42%
Bayern 25%
PSG 8%
Liverpool 8%
Real 8%
Chelsea 8%
Inter 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich tippe eher auf Man. City :)

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballfan seit Geburt
Zeldafan88648  17.02.2022, 17:36

Sehe ich auch als Top Favorit

Salzburg

Träumen darf man ja, Ajax habe ich auch auf dem Schirm was die in der Gruppenphase gemacht haben war absolute Weltklasse das auf die jeder Vergisst 🤔

Chelsea

Den Titel können die ja verteidigen

Zeldafan88648  17.02.2022, 17:40

Bei Chelsea läuft zur zeit nicht alles Rund und Lukaku war wieder mal nicht der Gold griff so wie sonst auch , die Englische Liga läuft für ihn einfach nicht so , die Italiniesche liga ist viel eher für ihn der Spielstill von Italien liegt ihm einfach viel mehr

Julian825
Fragesteller
@Zeldafan88648

Aber trotzdem kann man an der Titel Verteidigung denken oder nicht