Wieso schafft es PSG wieder nicht, die Champions League zu gewinnen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ganz einfach eine Söldnertruppe. Die spielen nur bei PSG weil sie so viel Geld verdienen.

Ganz einfach: Die besten Spieler reichen nicht, sondern es muss sich auch eine Truppe bilden. City und Leipzig sind positive Beispiele, die das geschafft haben. Bei PSG merkt man aber, sobald das Spiel nicht läuft, sind da nur bockige Kleinkinder und keine Mannschaft die versucht, das Spiel zu drehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fußball Fan seit 2010

Weil PSG keine Mannschaft hat, sondern 20 Stars die sich alle gegenseitig nicht leiden können.

Hallo, MarkMigas.⚽️

Das liegt daran, das Fußball ein Mannschaftssport ist, und nicht nur ein Game von 3 Spielern, nämlich Messi, Neymar und M bappé.

Ansonsten ist die Mannschaft, was Zusammenhalt heißt, total desorientiert.

Mit sportlichen Grüßen, Renate ⚽️.

Renate2804  11.03.2022, 14:11

Hi, MarkMigas. Vielen Dank für deine Bewertung.

Von einem Experten bestätigt

Weil sie in der cl nicht konstant gut spielen