Fifa Coins kaufen. Account Münzen übertragen. wie?

3 Antworten

Es ist sehr Schwer und sehr teuer coins zu transferieren.

Um 1 mio zu transferieren wird dir mindestens 50000 wegezogen.

Ich habe schon öfter fifa-coins gekauft und das ging problemlos über die Bühne, ist aber ein bischen aufwändig. Ich kann dir hier gameladen.com empfehlen, such einfach mal nach fifa-coins auf der Seite von denen, da steht dann alles in der Artikelbeschreibung.

Es ist sehr schwer. Erstmal würde ich den gekauften ACC ( nennen wir in ACC B) nicht zum Spielen nutzen da sie gerne gesperrt werden. Zweitens ist es schwer Münzen zu transferieren. Ich habe immer Spieler für bis zu 500 coins gekauft ( Non Rare Gold ) und sie dann für 5000 mit ACC B gekauft und abgestoßen. Dauert natürlich sehr lange klappt aber. Wenn du dann 200k Coins hast kannst du mit billigen If anfangen die etwa beim Abstosspreis Liegen. Oder du machst es mit Spielern die zwar gekauft werden, aber trotzdem nah am Minimum liegen.