Das einzig negative wird sein, dass wenn du mit der Person schlussmachst sie dann jeden Tag sehen musst, sonst spricht absolut nichts dagegen

...zur Antwort

Geh hin und sag ihr: "Hey, meine Schwester sucht genau die gleichen Schuhe für's Fitnesscenter aber sie kann sie nicht finden. Hast du um (Schichtende) Uhr zeit, um mir das Geschäft zu zeigen?" Falls nein, sag einfach: "Dann gib mir einfach deine Nummer und ich ruf dich mal an, wenn du Zeit hast."

...zur Antwort

Wie kann ich wieder meine Gefühle ignorieren?

Moin Gf-Communitiy, Kurze Vorgeschichte: Seid sich meine Eltern vor ca. 9 Jahren getrennt haben gabs mit beiden Stress, in der Form das jeder der beiden alle Gefühle die man gezeigt hat gegen einen verwendet haben um mich auf ihrer Seite zu ziehen (ich glaube der korrekte Begriff ist moralische Erpressung) mit der Folge das die jeweils andere Seite sauer war weil matn sich gegen sie entschieden hat und hat darauf hin mich noch mehr unter druck gestzt und versucht alle gefühle die man zeigt für sich zunutzten um mich wieder auf seine seite zubekommen. Kurz gesagt egal was man macht man hatte was falsch ein gemacht.
Die einzig logische Konsequenz war, keine Gefühle mehr zuzulassen und meinen jahre, da ich jetzt wusste wo mein Fehler lag, angefangen mein beschissenes ich regelrecht zu vernicht und mich nochmal komplett neu aufzubauen, da es der einzige Weg war mich vor meinen Eltern und deren inzwischen in psychoterror grenzenden Kleinkrieg zu schützten. Ich habe mir beigebracht und gelernt, Gefühle zu ignorieren, zu verbergen, keine Gedanken mehr laut auszusprechen und vor allen Dingen nichts mehr zuzeigen(habe mir den groß Teil jeder Mimik abtrainiert), da alles was ich sage/zeige gegen mich verwendet wurde.

Später mit so 14 meinte dann ein Klassenkamerad ein Hetztjagd auf mich zu veranstalten, wo ich dann immer für alles als schuldiger genannt wurde und auch sonst alle meinenten sich über mich lustig zu machen/ hinter meinem Rücken über mich zu lachen. habe da leider lernen müssen, dass ich nur falsche freunde hatte, da sie alle mitmachten. Ich hab mein bestes getan alles zu ignorieren und mir nichts anmerken zulassen, hat auch gottseidank geklappt.

Musste dann leider die unangenehme Erfahrung machen, dass sämtliche Mädchen in meinem jahrgang falls sie sich für einen interessieren, nur darauf aus waren das ich ihnen irgendwas persönliches/peinliches sage, womit sie ein fertigmachen können und so vor den anderen gut drstehen. Habe dann angefangen mehr und mehr zu trainieren ( um Körper und geist abzuhärten; damit nichts mehr übrig bleibt was man gegen mich nutzten kann). Das war auch erfolgreich, die meisten Leute übersehen einen oder trauen sich nicht einen anzusprechen (habe mein Gesicht in eine Nichts sagende Maske verwandelt). Ich habe festgestellt dass die Psyschospielchen meiner Familie und "Freunde" ab jetzt nicht mehr griffen, da ich nur noch Direkt und ohne Gefühle Denke zumindst tags über.

(Bin 17 M.)

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage, ich hab jetzt das problem dass nachts meine beschissenen Gefühle wieder hoch kommen und ich so eine blöde Sehnsucht danach habe mit einem best. Mädchen (ist in meiner neuen Klasse) einfch nur zu reden, es in den armzunehmen uns so. Obwohl ich genau weiß , dass das nix wird, da sie bessere haben könnte.

Wie kann ich endlich diese bescheuerten Gefühle wieder ignorieren ? Ich liege Nachts ca. 3 Std wach weil mir meine hochkommenden Gefühle keine Ruhe lassen.

Sorry für denlangenText

...zur Frage

Frag sie einfach mal, ob sie mit dir wohin gehen will, wenn sie ablehnt, geh einfach mal am Wochenende mit einem Freund durch die nächstbeste größere Stadt und schnapp dir dann eine.

...zur Antwort
Ein Anderes!

CoD 2. Mit CoD 1 zusammen das beste CoD, dass es jemals gegeben hat.

...zur Antwort