Beziehung innerhalb der Klasse!? Meinungen :)

11 Antworten

Meine Beziehung hatte 3 1/2 Jahre gehalten. Nach der Schule haben wir dann eine Berufsfachschule besucht, auch da waren wir in derselben Klasse, was aber völliger Zufall war. Danach kam/kommt dann eben die Ausbildung und man kann sich problemlos weiterhin sehen. Auch wenn es meistens nur am Wochenende ist. Wenn man sich liebt, schafft man das. ;-)

LG Anuket

Man muss jeden Tag immer die Person sehen und das nervt irgendwann. Es ist viel cooler wenn man die Person ein paar Tagen nicht sieht und den freut man sich wieder darauf die Person zu sehen.

Ich sehe da absolut kein Problem, außerdem sieht man sich dann ja sogar in der Schule die ganze Zeit, was einem allerdings evtl. auf die Nerven gehen könnte. Das verlassen der Schule kann erst einmal ein harter Schlag in der Beziehung sein, weil man plötzlich nichts mehr hat, womit man den ganzen Tag konfrontiert ist, und evtl. erst mal eingewöhnungszeit braucht. Allerdings können sich Partner in dieser Zeit wundervoll beistehen! Lg, paulilli

Ich finde es ist total ok ! Ich hatte auch mal eine Beziehung innerhalb meiner Klasse. Und es hat nicht geschadet. Man darf einfach nicht zu aufdringlich sein und es ist auch ganz schön.. Klar gibt es auch negative Sachen, aber halt auch einfach viele schöne, vorteilhafte ! Eine unschöne Trennung kann es immer geben. Aber wenn es Liebe ist dann ist doch alles gut' In meinem Freundeskreis ist das oft so und wenn eine Beziehung zerbrochen ist sind die meisten immer noch gut befreundet, das lässt sich alles klären :)

Ich kann davon nur abraten... Ich habe es schon 2 mal versucht und es ist ziemlich schnell wieder zu ende gegangen . Bei mir war es so das der andere Schule und privates nicht trennen konnte und war immer gleich eingeschnappt wenn ich nicht jede Pause beibogen verbracht hab oder mit jemand anderem ein Referat vorbereitet habe. Außerdem wissen oft dann auch die Lehrer Bescheid was meiner Meinung nach nicht sein muss

Besonders peinlich ist es dann wenn es zu Ende geht und man der habe stufe erklären muss warum und im schlimmsten fall fragen auch die Lehrer nach

Fwillow  03.03.2014, 19:10

Nicht zu vergessen war jeden Tag die Konfrontation mit ihm nachdem ich Schluss gemacht hatte. Es war für mich schon verständlich das er sauer und traurig war aber trotzdem will man dann nicht jeden Tag vorwurfsvolle Blicke ernten